Vierter Platz für die Fortuna-Männer beim Jacob-Cement-Cup
Mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Niederlagen müssen sich die Fortuna-Männer mit dem vierten Platz beim heimischen Jacob-Cement-Cup zufrieden geben.
Ungeschlagener Turniersieger wurde der Ostsee-Spree-Oberligist Grünheider SV. Mit drei Siegen und einem Unentschieden gegen den Gastgeber sicherten sich die Grünheider Männer den Turniersieg von dem Bad Doberaner SV und dem Ribnitzer HV. Die SG Narva Berlin belegte mit vier Niederlagen den fünften Platz.
Wir bedanken uns bei allen Mannschaften, den Schiedsrichtern und allen Helfern, die zu einem erfolgreichen Turniertag beigetragen haben. Ein großes Dankeschön insbesondere an unseren Turniersponsor Jacob Cement Baustoffe für die langjährige Unterstützung und Förderung des Turniers.
Für die Fortuna-Männer geht es in der kommenden Woche mit dem Pokalspiel beim HSV Grimmen 1992 dann in die Saison 2019/2020. Das erste Punktspiel in der MV-Liga steht am 7. September um 19:00 Uhr in der heimischen Webasto-Arena an. Dort erwartet die Mannschaft von Volker Hauschildt den SV Einheit Demmin.